LoGD Standardrelease steht hier zum Download zur Verfügung!
<?php
// 15082004
require_once "common.php";
isnewday(3);
if ($_GET[op]=="save"){
if ($_POST[blockdupeemail]==1) $_POST[requirevalidemail]=1;
if ($_POST[requirevalidemail]==1) $_POST[requireemail]=1;
reset($_POST);
while (list($key,$val)=each($_POST)){
savesetting($key,stripslashes($val));
output("Setze $key auf ".stripslashes($val)."`n");
}
}
page_header("Spieleinstellungen");
addnav("G?Zurück zur Grotte","superuser.php");
addnav("W?Zurück zum Weltlichen","village.php");
addnav("",$REQUEST_URI);
//$nextnewday = ((gametime()%86400))/4 ; //abs(((86400- gametime())/getsetting("daysperday",4))%86400 );
//echo date("h:i:s a",strtotime("-$nextnewday seconds"))." (".($nextnewday/60)." minutes) ".date("h:i:s a",gametime()).gametime();
$time = (strtotime(date("1981-m-d H:i:s",strtotime(date("r")."-".getsetting("gameoffsetseconds",0)." seconds"))))*getsetting("daysperday",4) % strtotime("1981-01-01 00:00:00");
$time = gametime();
/*
$tomorrow = strtotime(date("Y-m-d H:i:s",$time)." + 1 day");
$tomorrow = strtotime(date("Y-m-d 00:00:00",$tomorrow));
$today = strtotime(date("Y-m-d 00:00:00",$time));
$dayduration = ($tomorrow-$today) / getsetting("daysperday",4);
$secstotomorrow = $tomorrow-$time;
$secssofartoday = $time - $today;
$realsecstotomorrow = $secstotomorrow / getsetting("daysperday",4);
$realsecssofartoday = $secssofartoday / getsetting("daysperday",4);
*/
$tomorrow = mktime(0,0,0,date('m',$time),date('d',$time)+1,date('Y',$time));
$today = mktime(0,0,0,date('m',$time),date('d',$time),date('Y',$time));
$dayduration = ($tomorrow-$today) / getsetting("daysperday",4);
$secstotomorrow = $tomorrow-$time;
$secssofartoday = $time - $today;
$realsecstotomorrow = round($secstotomorrow / getsetting("daysperday",4),0);
$realsecssofartoday = round($secssofartoday / getsetting("daysperday",4),0);
$enum="enum";
for ($i=0;$i<=86400;$i+=900){
$enum.=",$i,".((int)($i/60/60)).":".($i/60 %60)."";
}
$modules = '';
$sql = 'SELECT moduleid, modulename FROM housemodules ORDER BY modulename ASC';
$result = db_query($sql);
while ($row = db_fetch_assoc($result)) $modules .= ','.$row['moduleid'].','.$row['modulename'];
db_free_result($result);
$setup = array(
"Spieleinstellungen,title",
"loginbanner"=>"Login Banner (unterhalb der Login-Aufforderung; 255 Zeichen)",
"impressum"=>"Server betrieben von: (255 Zeichen)",
"soap"=>"Userbeiträge säubern (filtert Gossensprache und trennt Wörter mit über 45 Zeichen),bool",
"maxonline"=>"Maximal gleichzeitig online (0 für unbegrenzt),int",
"maxcolors"=>"Maximale # erlaubter Farbwechsel in Userkommentaren,int",
"gameadminemail"=>"Admin Email",
"paypalemail"=>"E-Mail Adresse für den PayPal Account des Admins",
"defaultlanguage"=>"Voreingestellte Sprache (z. Zt nur de),enum,en,English,dk,Danish,de,Deutsch,es,Espanol,fr,French",
"forum"=>"Link (URL) zum Forum",
"automaster"=>"Meister jagt säumige Lehrlinge,bool",
"multimaster"=>"Meister kann mehrmals pro Tag herausgefordert werden?,bool",
"topwebid"=>"ID für Top Web Games (wenn du dort registriert bist),int",
"beta"=>"Beta-Features für alle Spieler aktivieren?,bool",
"paidales"=>"Ale das als 'Runde' spendiert wurde (Wert-1),int",
"maxales"=>"Maximale Anzahl Ale die bei einer 'Runde' spendiert werden kann,int",
"limithp"=>"Lebenpunkte maximal Level*12+5*DPinHP+x*DK (0=deaktiviert),int",
"autofight"=>"Automatische Kampfrunden ermöglichen,bool",
"witchvisits"=>"Erlaubte Besuche bei der Hexe,int",
"dailyspecial"=>"Heutiges besonderes Ereignis",
"Account Erstellung,title",
"superuser"=>"Default superuser level,enum,0,Standard play days per calendar day,1,Unlimited play days per calendar day,2,Admin creatures and taunts,3,Admin users",
"newplayerstartgold"=>"Gold mit dem ein neuer Char startet,int",
"requireemail"=>"E-Mail Adresse beim Anmelden verlangen,bool",
"requirevalidemail"=>"E-Mail Adresse bestätigen lassen,bool",
"blockdupeemail"=>"Nur ein Account pro E-Mail Adresse,bool",
"spaceinname"=>"Erlaube Leerzeichen in Benutzernamen,bool",
"selfdelete"=>"Erlaube den Spielern ihren Charakter zu löschen,bool",
"avatare"=>"Erlaube den Spielern Avatare zu verlinken,bool",
"Neue Tage,title",
"fightsforinterest"=>"Höchste Anzahl an übrigen Waldkämpfen um Zinsen zu bekommen,int",
"maxinterest"=>"Maximaler Zinssatz (%),int",
"mininterest"=>"Minimaler Zinssatz (%),int",
"daysperday"=>"Spieltage pro Kalendertag,int",
"dispnextday"=>"Zeit zum nächsten Tag in Vital Info,bool",
"specialtybonus"=>"Zusätzliche Einsätze der Spezialfertigkeit am Tag,int",
"activategamedate"=>"Spieldatum aktiv,bool",
"gamedateformat"=>"Datumsformat (zusammengesetzt aus: %Y; %y; %m; %n; %d; %j)",
"gametimeformat"=>"Zeitformat",
"Wald,title",
"turns"=>"Waldkämpfe pro Tag,int",
"dropmingold"=>"Waldkreaturen lassen mindestens 1/4 des möglichen Goldes fallen,bool",
"lowslumlevel"=>"Mindestlevel bei dem perfekte Kämpfe eine Extrarunde geben,int",
"Kopfgeld,title",
"bountymin"=>"Mindestbetrag pro Level der Zielperson,int",
"bountymax"=>"Maximalbetrag pro Level der Zielperson,int",
"bountylevel"=>"Mindestlevel um Opfer sein zu können,int",
"bountyfee"=>"Gebühr für Dag Durnick in Prozent,int",
"maxbounties"=>"Anzahl an Kopfgeldern die ein Spieler pro Tag aussetzen darf,int",
"Häuser,title",
"startbuild"=>"Neue Häuser können übers Wohnviertel gebaut werden,bool",
"newhousekeys"=>"Anzahl Schlüssel die neue Häuser haben,int",
"housekeymindk"=>"Mindest-DK um Schlüssel zu erhalten,int",
"mindkbuild"=>"Mindest-Drachenkills um Häuser zu bauen,int",
"minlevelbuild"=>"Mindest-Level um Häuser zu bauen (nur wenn ein Spieler genau die Mindest-DK hat),int",
"defaulthousemodule"=>"Standard-Hausmodul (wird beim Betreten angezeigt),enum$modules",
"Handelseinstellungen,title",
"borrowperlevel"=>"Maximalwert den ein Spieler pro Level leihen kann (Bank),int",
"maxinbank"=>"+/- Maximalbetrag für den noch Zinsen bezahlt/verlangt werden,int",
"allowgoldtransfer"=>"Erlaube Überweisungen (Gold und Edelsteine),bool",
"transferperlevel"=>"Maximalwert den ein Spieler pro Level empfangen oder nehmen kann,int",
"transferreceive"=>"Anzahl an Überweisungen die ein Spieler pro Tag empfangen kann,int",
"mintransferlev"=>"Mindestlevel für Überweisungen (bei 0 DKs),int",
"maxtransferout"=>"Menge die ein Spieler an andere überweisen kann (Wert x Level),int",
"innfee"=>"Gebühr für Expressbezahlung in der Kneipe (x oder x%),int",
"selledgems"=>"Edelsteine die Vessa vorrätig hat,int",
"vendor"=>"Händler heute in der Stadt?,bool",
"paidgold"=>"Gold das in Bettlergasse spendiert wurde,int",
"cakevip"=>"Login-Name des Spielers der mit Torte beworfen werden kann",
"Mail Einstellungen,title",
"mailsizelimit"=>"Maximale Anzahl an Zeichen in einer Nachricht,int",
"inboxlimit"=>"Anzahl an Nachrichten in der Inbox,int",
"oldmail"=>"Alte Nachrichten automatisch löschen nach x Tagen. x =,int",
"PvP,title",
"pvp"=>"Spieler gegen Spieler aktivieren,bool",
"pvpday"=>"Spielerkämpfe pro Tag,int",
"hasegg"=>"Aktueller Besitzer des goldene Eis (Account-ID - 0=Niemand),int",
"pvpimmunity"=>"Tage die neue Spieler vor PvP sicher sind,int",
"pvpminexp"=>"Mindest-Erfahrungspunkte für PvP-Opfer,int",
"pvpattgain"=>"Prozentsatz der Erfahrung des Opfers den der Angreifer bei Sieg bekommt,int",
"pvpattlose"=>"Prozentsatz an Erfahrung den der Angreifer bei Niederlage verliert,int",
"pvpdefgain"=>"Prozentsatz an Erfahrung des Angreifers den der Verteiger bei einem Sieg gewinnt,int",
"pvpdeflose"=>"Prozentsatz an Erfahrung den der Verteidiger bei Niederlage verliert,int",
"pvpmindkxploss"=>"DKs Unterschied zwischen Täter und Opfer bis zu dem noch 0% XP abgezogen werden,int",
"Inhalte löschen (0 für nie löschen),title",
"expirecontent"=>"Tage die Kommentare und News aufgehoben werden,int",
"expiretrashacct"=>"Tage die Accounts gespeichert werden die nie eingeloggt waren,int",
"expirenewacct"=>"Tage die Level 1 Accounts ohne Drachenkill aufgehoben werden,int",
"expireoldacct"=>"Tage die alle anderen Accounts aufgehoben werden,int",
"LOGINTIMEOUT"=>"Sekunden Inaktivität bis zum automatischen Logout,int",
"Nützliche Informationen,title",
"weather"=>"Heutiges Wetter:,viewonly",
"newplayer"=>"Neuster Spieler",
"Letzter neuer Tag: ".date("h:i:s a",strtotime(date("r")."-$realsecssofartoday seconds")).",viewonly",
"Nächster neuer Tag: ".date("h:i:s a",strtotime(date("r")."+$realsecstotomorrow seconds")).",viewonly",
"Aktuelle Spielzeit: ".getgametime().",viewonly",
"Tageslänge: ".($dayduration/60/60)." Stunden,viewonly",
"Aktuelle Serveruhrzeit: ".date("Y-m-d h:i:s a").",viewonly",
"gameoffsetseconds"=>"Offset der Spieltage,$enum",
"gamedate"=>"aktuelles Spieldatum (Y-m-d)",
"LoGD-Netz Einstellungen (file wrappers müssen in der PHP Konfiguration aktiviert sein!!),title",
"logdnet"=>"Beim LoGD-Netz eintragen?,bool",
"serverurl"=>"Server URL",
"serverdesc"=>"Serverbeschreibung (255 Zeichen)",
"logdnetserver"=>"LoGD-Netz Zentralserver (Default: http://lotgd.net)",
"Spieleinstellungen Ende,title"
);
if ($_GET[op]==""){
loadsettings();
output("<form action='configuration.php?op=save' method='POST'>",true);
addnav("","configuration.php?op=save");
showform($setup,$settings);
output("</form>",true);
}
page_footer();
?>