LoGD Message of the Day (MoTD)
Beta!
Bitte beachte die Hinweise ganz unten.
Haussystem und Haustiermod wieder drin
gerade wieder richtig eingebaut - der Haustiermod und das Haussystem.
Forum Account mit 2 klicks!
Hallo Liebe Bewohner, bei Fragen oder Vorschlägen steht euch unser Forum zur Verfügung. Einen Account dort könnt Ihr ganz einfach machen indem ihr in eurem Profil hier auf Forumaccount erstellen klickt. Ich freue mich euch dort zu lesen :)
Wieder Spielbar :)
Hallo Ihr Lieben Bürger und Mitspieler :) Das spiel ist nach einigen anpassungen wieder spielbar :) Es wird hier und da noch Schwierigkeiten geben, diese bitte gleich melden, aber das meiste sollte funktionieren. Design wird noch angepasst und das Forum ist auch wieder nutzbar :) Geplant ist eine Dorfumbenennung und eine Anpassung Richtung Steampunk - weitere Vorschläge, dafür und dagegen stimmen bitte ins Forum schreiben :)
Umfrage: Kommt der Saubär Titel zu schnell?
Hallo liebe Bewohner, kommt der Titel "Saubär" immernoch zu schell? Ich habe den Wert ja inzwischen erhöht bis er kommt - liegt nun bei 51! Wer sich wäscht und den Drachen sauber besiegt verliert den Titel wieder. Mit dem wert 51 bei Schmutzigkeit - kommt ihr damit gut aus oder ist das immernoch zu knapp?
Komme gut aus (4 - 40%)
40
Ist etwas knapp (0 - 0%)
0
Sollte auf jedenfall noch erhöht werden (6 - 60%)
60

Hexenhausextra
Liebe Bewohner von Sequinn, im Hexenhaus habt ihr nun die Möglichkeit euren letzten Waldkampf in ein besonderes Ereigniss umzuwandeln! Ich hoffe es ist euch hilfreich und kommt gut an.
Schach
Ab sofort könnt Ihr Schach spielen wenn Ihr möchtet. Geht dazu in die Schenke und sprecht olddrawl an!
Neues im Dorf! Häusersystem, Wächter und neue Orte!
Es gibt nun Wächter für das Haus zu kaufen. Das Haussystem wurde umgebaut und die Uhrzeiten in den Chats werden angezeigt. Ausserdem haben wir 2 neue Orte im Dorf! Die wurden sogar schon entdeckt habe ich gesehen :) Ich hoffe das sagt euch zu und wünsche viel Vergnügen!
Der Drache ist tot!
Der Drache ist das erste mal gestorben.
Herzlichen Glückwunsch Danaé Daya! Deine Belohnung wird dir umgehend zukommen!
Ausbildungsgasse
Hallo zusammen, ich habe soeben für euch die ausbildungsgasse eingebaut. Schaut mal rein - ich hoffe sie gefällt Euch! Viel Spaß damit :) Eure Arwen Anouk
1. Drachenkill
Wer den 1. Drachenkill schafft bekommt von mir 10 Gefallen! Viel Glück :)
Beta!
Diese Seite ist im BETA Status! Ich bastel daran herum, wenn ich Zeit habe. Auch Änderungen von offizieller Seite (MightyE) werden hier übernommen. Das ist KEIN Freibrief zum Ausnutzen von Bugs, sondern alle Spieler (Teilnehmer am Beta-Test) sind verpflichtet, gefundene Fehler zu melden! Wünsche und Anregungen werden ebenfalls jederzeit gern angenommen. :-)
Kommentare und Fehler:
> Engel Arwen Anouk sagt: "Hallo Bürger von Seaquin - ich habe die verfügbaren Waldkämpfe pro Tag erhöht. Nun habt ihr statt 15 20 Runden zur verfügung!"
> Engel Arwen Anouk sagt: "Es gibt ein neues Haussystem - ich hoffe es funktioniert alles. Fehler bitte per Taube an mich oder im forum melden! Dankeschön!"
 Aktualisieren 
Copyright 2002, Eric Stevens